Silvesterlauf 2017

Silvesterlauf 2017

 

Online-Anmeldung freigeschaltet unter www.silvesterlauf-pfaffenhofen-glonn.de !

 

Die Premiere des Silvesterlaufes der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn 2016 war ein voller Erfolg. Wie uns die beteiligten Läufer und  die Zuschauer bestätigten, war sowohl die Laufstrecke, als auch der Außenbereich und unsere Eventhalle hervorragend gewählt und organisiert. Fast 600 Läufer aus 8 Landkreisen waren aktiv am Start, mindestens genauso viele Zuschauer säumten bei strahlendem Sonnenschein den Weg oder genossen schon vor dem Lauf das "Weisswurstessen".

 

Dank der großen Einsatzbereitschaft unseres Orga-Teams, der vielen freiwilligen Helfer und vieler alter und neuer Sponsoren können wir auch dieses Jahr wieder diese großartige Veranstaltung anbieten. Kleine Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und können so ein perfekt abgerundetes Event anbieten.

 

Es würde uns sehr freuen, wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger als Läufer aber auch als Besucher begrüßen zu dürfen. Besonders freuen wir uns schon auf unsere Kleinen aus dem Kinderhaus Pfaffenhofen a.d. Glonn, die beim Zwergerllauf starten werden.