Besuch des Rathauses unter Einhaltung bestimmter Verhaltensregeln seit 15.06.2020 weiter gelockert

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Um die Ausbreitung des Corona Virus dennoch zu verlangsamen, sollten persönliche Kontakte auf das notwendige Maß verringert werden.

 

Die Verwaltung der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn ist grundsätzlich ab Montag, 15.06.2020, während der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr und Di. zusätzlich 16.00-18.00 Uhr) dienstbereit, allerdings sollten auch hier Kontakte vermindert werden.

 

 

Wir bitten Sie, nachfolgende Verhaltensregeln zwingend beim Betreten des Rathauses einzuhalten:

 

  • nach Möglichkeit bitten wir vorab um Terminvereinbarung (tel. 08134/25798-0 oder per E-Mail info@pfaffenhofen-glonn.de)
    um Menschenansammlungen im Wartebereich zu vermeiden

    (Bitte wenden Sie sich wenn möglich für die Terminvereinbarung an die jeweiligen Ansprechpartnerin der Gemeindeverwaltung. Die zuständigen Mitarbeiter können Sie auch über die Aufgabenliste finden.)

 

  • Betreten der Büroräume nur für max. 2 Personen

 

  • Desinfektion der Hände beim Eintritt ins Gebäude

 

  • Abstand von mindestens 1,50 m (auch im Wartebereich) einhalten, ggf. bitte im Freien warten

 

  • Niesen und Husten in die Armbeuge

 

  • Mund- und Nasenschutzpflicht (Maske wird bei Bedarf von der Gemeindeverwaltung zur Verfügung gestellt)

 

 

Wir danken für Ihr Verständnis

 

Ihre Gemeindeverwaltung

 

 

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