Gemeindeverwaltung für den Parteiverkehr geschlossen!

ACHTUNG - seit Dienstag, 20.10.2020, ist die Rathaustür für den Parteiverkehr geschlossen!!!

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Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen im Landkreis Dachau, wird die Gemeindeverwaltung bis auf Weiteres für den Parteiverkehr geschlossen.

 

Für Erledigungen, die eine persönliche Vorsprache erfordern, können telefonisch oder per E-Mail Termine vereinbart werden. Schriftsätze und dergleichen können über unseren Briefkasten oder persönlich nach Voranmeldung übergeben werden. Bitte wenden Sie sich für die Terminvereinbarung an die jeweiligen Ansprechpartner in der Gemeindeverwaltung. Die zuständigen Mitarbeiter können Sie auch über die Aufgabenliste finden.

 

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme, die dem Schutz der Bürgerinnen und Bürger (z.B. Mindestabstand im Wartebereich) ebenso dient wie dem Schutz der Mitarbeitenden. Gleichzeitig ist es uns wichtig, weiterhin für Sie zur Verfügung zu stehen.

 

Die Verwaltung der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn ist während der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr und Di. zusätzlich 16.00-18.00 Uhr) erreichbar.

 

 

Wir bitten Sie, nachfolgende Verhaltensregeln zwingend beim Betreten des Rathauses einzuhalten:

 

  • Bitte vorab einen Termin mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren. Wenden Sie sich bitte für die Terminvereinbarung an die/den jeweilige/-n Ansprechpartner/-in der Gemeindeverwaltung. (Die zuständigen Mitarbeiter können Sie auch über die Aufgabenliste finden.)

 

  • Betreten der Büroräume nur für max. 2 Personen

 

  • Desinfektion der Hände beim Eintritt ins Gebäude

 

  • Abstand von mindestens 1,50 m (auch im Wartebereich) einhalten, ggf. bitte im Freien warten

 

  • Niesen und Husten in die Armbeuge

 

  • Mund- und Nasenschutzpflicht (Maske wird bei Bedarf von der Gemeindeverwaltung zur Verfügung gestellt)

 

 

Wir danken für Ihr Verständnis

 

Ihre Gemeindeverwaltung

 

 

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