Logo Kreisjugendring

 

Neue Gemeindejugendpflegerin des KJR Dachau

für die Gemeinde Pfaffenhofen a.d.Glonn

Elisabeth Moor

Frau Elisabeth Moor

Dipl.-Sozialpädagogin

 

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

 

mein Name ist Elisabeth Moor und ich bin seit 01.07.2019 die neue Gemeindejugendpflegerin in Pfaffenhofen an der Glonn. Vor zwei Jahren bin ich wieder in meinen Heimatort Markt Indersdorf gezogen und arbeite seitdem beim Kreisjugendring Dachau als Gemeindejugendpflegerin in Weichs.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit als Diplom-Sozialpädagogin und Einrichtungsleitung in der Ambulanten Erziehungshilfe in fünf Münchener Stadtteilen, habe ich viel Erfahrung in der Einzelarbeit mit Jugendlichen sowie der verantwortungsbewussten, diskreten Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Ämtern und Einrichtungen gesammelt.

 

Als Ansprechpartnerin für Jugendliche, Eltern, Vereine und Einrichtungen in Pfaffenhofen an der Glonn bin ich zuständig, wenn Jugendliche Schwierigkeiten und Probleme haben, z.B. in der Familie, in der Schule bzw. Lehrstelle. Mit den Einrichtungen, Schulen und Vereinen werde ich Kontakt halten und bleibe für diese ansprechbar.

 

Ich freue mich sehr, Euch bzw. Sie kennen zu lernen und auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

Beratungsgespräche und Terminvereinbarungen: bitte telefonisch unter 0170-65 33 840 oder per E-Mail: moor@kjr-dachau.de