Die Gemeindeverwaltung bleibt in der Zeit
vom 22.12. bis 23.12.2025 und
vom 02.01. bis 05.01.2026 
komplett geschlossen.

Für die Eintragung in Unterstützungslisten ist das Einwohnermeldeamt über den Jahreswechsel zu den allgemeinen Dienststunden (siehe Bekanntmachung über die Eintragsmöglichkeit in Unterstützungslisten auf der Homepage der Gemeinde) geöffnet.

In absolut dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich in dieser Zeit bitte per Mail unter info@pfaffenhofen-glonn.de an die Gemeindeverwaltung. 

Ab Dienstag, 07.01.2026 steht die Gemeindeverwaltung wieder komplett zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

*******************************************

Wir danken Ihnen für 
Ihr Verständnis und wünschen Ihnen fröhliche und gesegnete Weihnachten und einen 
guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2026!