Abfallentsorgungskalender 2024 ONLINE ab sofort erhältlich - ACHTUNG, wird nicht mehr verteilt!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

da viele Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Dachau  mittlerweile die Müll-App „DAH-Müll“ nutzen oder sich den aktuellen Kalender von der Internetseite  www.entsorgungskalender-dachau.de des Landkreises selbst ausdrucken, werden - wie auch bereits in den letzten Jahren gehandhabt - die Entsorgungskalender 2024 im gesamten Landkreis Dachau nicht mehr direkt an die Haushalte verteilt.

Der Entsorgungskalender für 2024 ist ab sofort hier online verfügbar (s. Download)!

Flyerkasten

Auch im Flyerkasten vor der Gemeindeverwaltung Pfaffenhofen a.d. Glonn (Rathaus Egenburg, Hauptstr. 14, 85235 Egenburg) liegen diese ab sofort aus.

Der Entsorgungskalender beinhaltet alle wichtigen Informationen, die Müllabfuhr betreffend, wie zum Beispiel Abfuhrtermine der Restmüll-, Bio-, sowie der Gelben - und Blauen Tonnen als auch die Giftmobiltermine für die Abgabe von Problemabfällen. Weiter finden Sie auch entsprechende Telefonnummern bei Fragen zur Müllabfuhr oder zur Tonnenlieferung.

Barbara Mühlbauer-Talbi

Abfallberaterin des Landratsamtes Dachau